„Fasia“ gestaltet den Tag der offenen Tür

Am 25.11. war es wieder so weit. Nach der Projektwoche öffnete die Fasia für interessierte Eltern, Geschwisterkinder und Anwohner:innen die Türen. Im Rahmen der spannenden Projekten zum vierten Leitsatz „Demokratisches Schulleben“ waren unter anderem Plakate gestaltet, externe Experten eingeladen sowie außerschulische Workshops und Museen besucht worden. Auch vier Tanzprojekte und ein Musikworkshop konnten mit Unterstützung von externen Profis realisiert werden. Auf der Bühne wurde am Tag der offenen Tür deshalb auch musiziert, getanzt und Theater gespielt.
Zudem wurden sowohl interessante Ergebnisse zum Leitsatz als auch naturwissenschaftliche Experimente und vieles mehr vorgestellt. Auch die Schulsanitäter gaben ihr Wissen an Interessierte weiter.
Für die vielfältige Verköstigung sorgten ausgewählte Klassen und die SV.

Wir freuen uns auf die nächste Projektwoche!