Mensa

An drei Tagen in der Woche (Montag, Mittwoch, Donnerstag) können unsere Schülerinnen und Schüler in der Schule ein Mittagessen erhalten.

Zusammen mit ihren Eltern können sie entscheiden, ob sie an allen Essenstagen, nur an bestimmten Tagen oder überhaupt nicht am Mittagessen teilnehmen möchten. Bis 9:05 Uhr kann entschieden werden, ob man am betreffenden Tag essen möchte. Die Essensmarke wird dann von den Schüler:innen im Menüautomaten abgestempelt. Die so entwertete Essensmarke gibt man zur Mittagszeit an der Ausgabestelle der Küche ab und bekommt dann das gewünschte Menü.

Information für Erziehungsberechtigte:

Der Erwerb der Essensmarken erfolgt durch eine Einzahlung bzw. Überweisung des Kaufpreises für die Essensmarken auf unten angegebenes Konto der Schule. Um den Verwaltungsaufwand möglichst gering zu halten, beträgt die Mindestabnahme 10 Essensmarken.

Stadt Oberhausen
SWIFT-BIC: WELADED1OBH, Sparkasse Oberhausen
Verwendungszweck: Name und Klasse des Kindes

Die Marken sind wie Bargeld zu behandeln und auch später, wenn Ihr Kind ins Hauptgebäude wechselt, noch gültig. Für Verluste kann leider kein Ersatz geleistet werden.