Fasia’s Wintertraum: Bezaubernde Weihnachtsshow auf der Mensa-Bühne

Inzwischen hat es sich an der „Fasia“ zu einer kleinen Tradition entwickelt, die Weihnachtsferien mit einer bunten Bühnenshow einzuläuten.

Präsentiert wurden auch diesmal die Kulturprojekte des zurückliegenden Jahres. Zu bewundern gab es ein mitreißendes Potpourri aus Schwarzlichttheater, Gesang, Schauspiel, Tanz und Rap-Videos.

Erstmalig hatten die Nachwuchs-Talente der „Fasia“ im Jahr 2023  sogar zwei Auftritte zu bestreiten: einmal vor Mitschüler:innen und Eltern, einmal vor der versammelten Lehrerschaft, was ganz schön aufregend war.

Schade eigentlich, dass es Weihnachten nur einmal im Jahr gibt. Zum Glück findet im Frühjahr die beliebte Talent-Show „Fasia’s“ got Talent“ statt, auf die sich die Schulgemeinde jetzt schon freut!