Ein mitreißendes Medley aus Tanz, Musik und Theater erlebten 350 Zuschauer:innen am Mittwochabend, 24. April, in der Aula des Heinrich-Heine-Gymnasiums. Das begeisterte Publikum feierte die großen und kleinen Talente der „Fasia“, die auf der Bühne ihr Können zeigten und für absolute Gänsehautmomente sorgten. Alle freuen sich schon auch das nächste Mal, wenn es wieder heißt: Vorhang auf für „Fasia’s Got Talent“!

Der besondere Dank der „Fasia“ gilt:

• den zahlreichen Akteur:innen der Jahrgänge 5 bis 12 vor und hinter den Kulissen,
  • den engagierten Kolleg:innen vom Organisiationsteam (FK DuG, FK Musik, FK Sport, FK TAKT, Multiprofessionelles Team),
  • Marcus Kortmann, dem Schulleiter des Heinrich-Heine-Gymnasiums, für die Nachbarschaftshilfe,
  • den Q1-Schüler:innen für das unnachahmlich leckere  Buffet.