„Läuft bei Fasia“: Premiere beim Oberhausener Firmenlauf!

Am Donnerstag, 18. Mai, gab die „Fasia“ ihr Debüt beim „Firmenlauf Oberhausen“. Erstmals beteiligten sich Lehrerinnen und Lehrer der „Fasia“ an diesem großen Sport-Event mit Volksfest-Charakter. 

Die 5,9 Kilometer lange Strecke führte die Läufer:innen und Walker:innen vom Aquapark  zum Gasometer, über den Rhein-Herne-Kanal durch den Olga-Park, danach am Rhein-Herne-Kanal entlang bis zum Gehölzgarten Ripshorst und  danach zum Ausgangspunkt am Centro zurück. 

Trotz rekordverdächtiger Temperaturen erzielten mehrere Kollegen Spitzenzeiten!!! Nachzulesen unter: https://oberhausener-firmenlauf.de

Grundsätzlich galt und gilt wie immer im Leben: Dabei sein alles! Auch im nächsten Sommer, wenn der Oberhausener Firmenlauf sein 10jähriges Jubiläum feiert und die „Fasia“ natürlich wieder dabei ist!

Bildergalerie