Doppelt hält besser: Gleich zwei Stadtmeister-Titel für unsere Fußball-Mädels

Ungeschlagen holten sich die Schülerinnen der „Fasia“ den Titel in der Wettkampfklasse III bei den Stadtmeisterschaften. In einem spannenden Turnier setzten sie sich souverän gegen vier weitere Schulen durch. Die Freude war groß, als sie neben schönen T-Shirts und einer Urkunde auch die Qualifikation für die Bezirksmeisterschaften nächstes Jahr in Essen feiern konnten. Dort werden sie dann auf die Stadtmeister aus Essen, Mülheim und Duisburg treffen.

Auch die Wettkampfklasse IV nachgelegt und den Stadtmeistertitel errungen. In einem tollen Duell setzten sich die Fasia-Mädels souverän mit 8:1 gegen die Gesamtschule an der Knappenstraße durch. Der Jubel war groß, und nach dem beeindruckenden Sieg konnten die Mädchen ihren Erfolg gebührend feiern. Stolz präsentierten sie ihre wohlverdienten Stadtmeister-Shirts und freuen sich nun auf die Bezirksmeisterschaften im kommenden Frühjahr.